hi ich hät da mal ne frage du busch ja Admin bei Warrock und da wollt dich mal was fragen bei mir geht des Warrrock ihrgendwie neme da komt immer "Unable to connect the surver " ich hab scho neu installier und nomal neu angemeldet und trotzdem geht es net was sol ich da dann machen ??? thx im vorraus mfg alex103
Das heißt das War Rock keine Verbindung zum Server herstellen kann. Also heißt dass das du entweder zu lahmes I-Net hast oder dein I-Net im Moment weg war.
bedeutet dass du in dem Zeitpunkt keine VErbindung zum Server herstellen kannst. Du brauchst um WAr Rock zu sterten, Internet. Wenn du das nicht an dem ZEitpunkt nicht hast komm sowas. PRobiers mal nochmal. Vielleicht war in der Zeit ein Update. Da sind alle Server runtergefahren und man kann deshalb nicht connecten. Also einfahc mal nochmal Probieren. MfG Stefan
ja aber komischer weise kommt des ja immer und des kan ja dan au et sein also des i-net kans eig. net sein und das jedes mal ein update maht kan ja au et sein alex
Geh auf warrock-welten.de Dann links auf Forum. Ich bin da Administrator und es gibt ungefähr 200 User die dir zur Seite stehen. Poste es da im Problem bereich. Heiß da Stefan951